Wir haben intensiv an neuen Produkten gearbeitet, daher haben wir eine Zeit lang nichts im Blog von uns hören lassen. Jetzt ist es aber wieder soweit und wir können unser neues E-Book vorstellen.

Im E-Book haben wir kurz und knapp die Inhalte aller bisher erhältlichen Videokurse zusammengefasst. Auf zweiundzwanzig Seiten erfährt man das Wichtigste über die angebotenen zivilrechtlichen und öffentlich-rechtlichen Studiengänge sowie über die wesentlichsten Punkte bei der Anrechnung bereits erbrachter Studienleistungen in einem neuen Studiengang. Darüber hinaus gibt es Informationen über Dauer, Intensität und Kosten eines neuen Studiums, über etwaige Zulassungsbeschränkungen und den möglichen Studienbeginn und schließlich auch über eventuell nötige Fremdsprachenkenntnisse und über erforderliche Praktika.

Am Schluss stellen wir auch noch Ausbildungsberufe aus dem Bereich Recht und Steuern vor sowie Jobs mit Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das E-Book „Alternative Studiengänge zur Rechtswissenschaft in Deutschland (inklusive Anrechnung erbrachter Studienleistungen) ist ab sofort für 19,80 Euro erhältlich, einfach auf der Homepage von MeinStudium B+B auf den entsprechenden Button gehen oder klickt auf diesen Link.

Und auch das nächste Produkt ist schon in der Pipeline: In wenigen Wochen werden umfangreiche Übersichten über die in Deutschland angebotenen rechtswissenschaftlichen Studiengänge erhältlich sein, bei denen nicht das Erste Juristische Staatsexamen am Ende steht. Diese Übersichten sind sowohl für Studienabbrecher/-wechsler als auch für Studienanfänger von Interesse. Ein wenig Geduld noch, bald verraten wir mehr.

Du hast ein besonderes Anliegen oder eine Frage?

Du hast ein besonderes Anliegen oder eine Frage?

0